EVENT VIDEOS UND LIVE-EDITING

Waldorf Astoria Aftermovie

Industrie Corporate Event

Kategorie Event Aftermovie

Jahr 2023

Der Kunde:
Zum 10-jährigen Jubiläum des Luxus-Hotels Waldorf Astoria haben wir einen spektakulären Event Aftermovie produziert, der die Feier in all ihrer Pracht einfängt.

Die Mission:
Unsere Aufgabe: Erstellung von hochwertigen Foto- und Filminhalten während der Veranstaltung, inklusive Social Media Content.

Das Highlight:
Unser “Official Aftermovie” wurde mit Overnight-Editing produziert, sodass die finale Version bereits am nächsten Vormittag verfügbar war. Wir haben also das Hotelzimmer zum Studio umgebaut, und über Nacht den Film fertig produziert. Dieser mitreißende Film wurde zum unverzichtbaren PR-Content für das Waldorf Astoria Hotel und weckte Begeisterung für zukünftige Events.

International Music Award 2019

Industrie Musikindustrie

Kategorie Event Aftermovie, Live Stream

Jahr 2019

Der Kunde:
Als Award Show für die internationale Musikszene werden beim IMA Künstlerinnen und Künstler ausgezeichnet, die Haltung und Innovationskraft unter Beweis stellen.

Die Mission:
Wir waren verantwortlich für Foto und Film Content während der Show für Social Media, Interviews und Videos in der Vorberichterstattung und Foto und Film Content.

Das Highlight:
“Official Aftermovie” Produktion mit Overnight Editing, sodass die finale Version am nächsten Tag gepostet und als PR Content an die Presse und Sozialen Netzwerke ausgegeben werden.

Körber Interpack 2023

Industrie Pharma

Kategorie Messe Event

Jahr 2023

Der Kunde:
Für Körber Supply Chain, einen führenden Anbieter im Bereich der Logistiklösungen für die Pharma-Industrie, haben wir auf der Interpack Messe 2023 einen beeindruckenden Messefilm live produziert.

Die Mission:
Unsere Aufgabe bestand darin, einen hochwertigen Messefilm zu erstellen, der die Innovationen und Lösungen von Körber Supply Chain auf der Messe präsentiert. Vorab wurden Interviews mit Mitarbeitern geplant, die während der Messe aufgenommen und sofort geschnitten wurden. So war der Film bereits am zweiten Messetag fertig und konnte auf Social-Media-Plattformen wie LinkedIn geteilt werden. Zusätzlich zur Video-Produktion haben wir auch umfangreiche Fotoaufnahmen angefertigt.

Das Highlight:
Dank unserer Live-Produktionsmethoden konnten wir den Film bereits am zweiten Messetag präsentieren, was die Kommunikationsstrategie und Präsenz des Unternehmens auf LinkedIn und Internen Kanälen stärkte.

Loredana 1 Live Krone

Für die TV Übertragung der 1Live Krone „Deutschlands größter Radio-Award“ haben wir das Loredana Musikvideo produziert.

SH9 - Aftermovie & Livestream

Für die Grundsteinlegung des Bauprojekts in der Schönhauser Allee 9 in Berlin haben wir den Aftermovie und Event- Livestream produziert.
Durch unsere Erfahrung im “Express Editing” konnte der Film bereits wenige Stunden später in den Sozialen Netzwerken geteilt und an die Presse gesendet werden.

Cinematic Event Trailer

Industrie Event

Kategorie Aftermovie

Jahr 2023

Der Kunde:
Da waren wir mal außerhalb unserer üblichen Gefilde! Für eine epische Hochzeit im Grand-Hotel du Cap-Ferrat in Nizza mit 3 Tagen Festlichkeiten und 100 Gästen wurden wir als Event-Video-Crew angeheuert. Das Ergebnis? Ein atemberaubender Eventfilm.

Die Mission:
Obwohl wir auf Hochzeiten sonst nur privat unterwegs sind, haben wir uns in die Herausforderung gestürzt, ein Cinematic-Video zu zaubern, das diese besondere Feier einfängt. Plus, ein paar knackige Social-Media Ausspiellungen mussten natürlich auch drin sein.

Das Highlight:
Der Clou? Unser “Official Aftermovie” war dank Express-Editing binnen weniger Tage fertig. Das Video wurde nicht nur zum absoluten Must-See für das Grand-Hotel du Cap-Ferrat, sondern hat auch die Gäste mächtig beeindruckt und Vorfreude auf zukünftige Events geweckt.

Willkommen bei weefilm – deiner Agentur für unvergessliche Eventvideos, Eventfilme und Aftermovies!

Mit unseren Filmen kannst du deine Veranstaltungen immer wieder neu erleben und die nächsten Events bewerben!

Unser Team von kreativen Köpfen und talentierten Videografen ist darauf spezialisiert, die einzigartige Atmosphäre jeder Veranstaltung einzufangen und in mitreißende Videos zu verwandeln. Egal ob Firmenevents, Konzerte, Kongresse, Messen oder Festivals – wir sind deine Experten für unvergessliche Erinnerungen.

Unsere Eventvideos nehmen dich mit auf eine emotionale Reise durch die Höhepunkte deiner Veranstaltung. Vom Anfang bis zum Ende, wir halten jeden magischen Moment fest.

Lass uns zusammen deine Veranstaltung zum Leben erwecken – Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen

Wir drehen in Berlin, Brandenburg, und ganz Deutschland

    *Pflichtfelder

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die     Datenschutzbestimmungen and     Nutzungsbedingungen von Google.

    next project

    Animation

    Explore work